Theatergruppe Issigau Marxgrün

Ausflug nach Hamburg

Nach langer Planung und Vorbereitung starteten wir
am Freitag, den 13.09. unseren Ausflug nach Hamburg
zum Musical "König der Löwen".

Schon die Fahrt war für den einen oder anderen ein einschneidendes Erlebnisangel.

 

 






In der Hansestadt angekommen, bezogen wir im "Hotel am Hafen" unsere Zimmer

 




Frisch gestärkt erkundeten wir die Umgebung und natürlich die Reeperbahn.                    

 










 

 

 

 

 

Am Samstagmorgen starteten wir zur Stadtrundfahrt.

 

 

                                                                                                                                                                                                                    Nach einem gemütlichen Nachmittag und einem "ruhigen" Abendessen, durften wir endlich ins "Theater am Hafen" übersetzen.

 

Für uns "Amateurspieler" war der Blick hinter den Kulissen der Bühne genial und dann war es endlich soweit: "Simba", "Nala" und ihre Kollegen verzauberten uns.







Zum Ausklingen des Tages ließen sich einige von uns den atemberaubenden Blick von der Tower Bar nicht entgehen.










Um unseren Ausflug zu vervollständigen besuchten wir-
"wie es sich für einen Hamburgbesuch gehört" den Fischmarkt und: "WIR WAREN BEGEISTERT!"

 

Powered by CMSimple_XH     Login     Impressum Sie sind der 6025. Besucher seit dem 23. April 2012
zurück zur Startseite