Theatergruppe Issigau Marxgrün

Gästebuch

Bisherige Einträge: 28

Userüber E-Mail erhalten
Date / Time17.04.2018- 19:49:55

Liebe Ramona Greim,

erstmal ganz herzlichen Dank für die hervorragenden 10 Plätze, die uns für die gestrige Aufführung eures Theaterstückes reserviert waren. Wir waren begeistert und uns einig . . . das nächste Jahr treffen wir uns wieder alle 10 am gleichen Ort und, wenn's möglich zu machen ist, an gleicher Stelle wieder zu eurer Sonntagnachmittag-Vorstellung in der Turnhalle in Issigau (bitte scho gleich mal vormerken!!!).

Am Ende waren wir alle 10 der Meinung - wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht - es war einfach wieder klasse!
Ich bewundere euch ja, wie ihr euch so ganz nebenbei zu eurer Arbeit den vielen Text und alles, was man als Zuschauer gar nicht so mitbekommt, merken könnt und des auch noch mit so viel Elan rüberbringt. Toll, da gehört viel Fleiß und natürlich das nötige Talent dazu - und das habt ihr ALLE - ihr seid eine Super-Truppe !

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche letzte Vorstellung für diese "Saison", ein glückliches Händchen für die Auswahl des Stückes für nächstes Jahr und was das Wichtigste ist - bleibt alle schee gsund, dass wir uns im nächsten Jahr "in alter Frische" wiedersehen können.

Nochmal vielen herzlichen Dank und macht so weiter!

Herzliche Grüße
G B

UserMike Betz
Date / Time18.02.2017- 23:15:26

Hi ich war heute in Dörntal euer Stück war klasse es war ein schöner Abend.

Liebe Nina du warst echt Superklasse und hast dem Stück Deinen Stempel aufgedrückt. Es hat richtig Spaß gemacht Dich auf der Bühne zu sehen. Respekt 👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Ramona und Sven haben ebenfalls Saugut gespielt und dem Stück mit ihrer Leistung Glanz verliehen.👏👏👏👏👏👏

Servus Mike

UserRosalinde Böttcher
Date / Time23.03.2015- 10:26:10

Rosalinde Böttcher,

wir waren am 21.03.2015 in Eurem Stück,

Glückwunsch gelungene Aufführung, hat sehr viel Spaß gemacht,

freue mich schon auf das nächste Stück. Weiterso.

Bitte informiert mich, wenn das nächste Stück geplant wird.

Danke

UserWunschel Hans Jürgen
Date / Time22.03.2015- 18:29:02

Danke für die tolle Aufführung und einen genialen tollen Abend

Jürgen und Petra

UserPetra - Werner
Date / Time22.03.2015- 08:14:27

Hallo

Ersteinmal ein dankeschön, dem ganzen Team, für den schönen Abend.

Das war wieder ein Lichtblick im tristen Alltag.

Macht weiter so,wir sehen uns nächtes Jahr bestimmt wieder.

Danke Petra und Werner

Userr wie marketing GmbH
Date / Time14.04.2014- 13:09:21

Hallo liebe Theatergruppe,

es war wieder ein gelungener Abend in Issigau.

So einen gefühlvollen und engagierten Zahnarzt würden wir uns auch wünschen.Laughing

Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.

Herzliche Grüße aus Hof

Ursula und Utz

UserWerner + Leon
Date / Time06.04.2014- 09:23:30

Mein Enkel war das Erste mal mit, hat ihn sehr gefallen.

War wieder ein Abend um sich zu amüsieren, danke dem ganzen Team für ihren Einsatz.

SealedWink

Werner + Leon

Mit freundlichen Grüßen

Userr. wie marketing GmbH
Date / Time21.03.2014- 17:03:00

Das ganze Team von r. wie marketing wünscht der gesamten Theatergruppe für die morgige Premiere: "toi,toi,toi", "Hals- und Beinbruch", "Alles Gute", standing ovations beim Schlussapplaus
und der zukünftigen TIM-Marketingleiterin "Lydia" noch einige "Bravos" mehrWink.

UserAutoteile - Schaller Hof
Date / Time07.04.2013- 10:44:40

Sehr geehrte Theatergruppe Issigau – Marxgrün,

ich fühle mich verpflichtet euch eine Bewertung für das Stück “ Ein Doktor muss her “ zu geben.

Das Theaterstück ist sehr lustig und gut ausgewählt.Es macht sehr viel Spaß den Schauspielern
beim Spielen in ihren verschiedenen und oft verrückten Rollen zuzusehen.
Jeder der Schauspieler ist individuell und einzigartig.

Das macht euch zu einer sehr abwechslungsreichen und lustigen Truppe.

Ich kann sagen, dass wir nicht nur unterhalten worden bin sonder wir waren “begeistert “.
Bewertung auf einer Skala von 0 – 10 bekommt die Theatergruppe Issigau – Marxgrün eine 8.

Das aber nur als Ansporn für das nächste Jahr.
Ich bin gerne wieder dabei.

LG Ronny Popp Autoteile – Schaller Hof

UserPetra +Werner M.
Date / Time24.03.2013- 08:56:41

Wieder ein wunderschöner Abend ,haben viel gelacht ,danke an die Künstler für das Theaterstück.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,macht weiter so.

Werner + PetraLaughing

UserMike Betz
Date / Time24.03.2013- 01:20:49

Hallo Ihr Schauspieler,

euer Stück heut hat mir sehr gut gefallen . Ihr habt alle supergut gespielt.

Supersuper gut war das Bühnenbild und wie ihr die Ramona am Anfang von der Bühne gezerrt habt

und die Streiterei im 3. Akt zwischen Ramona und Simone

Außerdem fand ich die Sabine Grammyvertächtig gut!!! Du warst ein echter Highlight !!!

Schöne Grüße und morgen noch viel Spass

Mike

UserJens Reichelt
Date / Time10.03.2013- 18:35:17

Liebe Freunde des TIM,

ich möchte Euch nocheinmal zu Eurer wirklich gelungenen Premiere von "Ein Doktor muss her" gratulieren.
Es war für mich ein wirklich schöner Abend gewesen und ich hoffe in Zukunft noch viel mehr von Euch sehen zu können.

DANKE für den Abend!

Jens Reichelt

Leiter HANG THEATER Plauen

Userr. wie marketing GmbH
Date / Time08.03.2013- 12:21:09

Das ganze Team von r. wie marketing wünscht eine erfolgreiche Premiere heute Abend!

UserRamona
Date / Time27.01.2013- 16:29:49

Hallo meine Lieben,

die Zeit verrinnt und in 7 Wochen beginnt unsere Spielzeit.

Unsere Proben laufen auf Hochtouren.

Lasst Euch alle überraschen.

Ich freue mich schon auf 5 lustige, unterhaltsame Abende.

Bis bald

Euere Ramona

UserJens Reichelt
Date / Time28.12.2012- 14:16:37

Liebe Theaterfreunde,

ich bin irgendwie durch Euren Facebook-Auftritt auf Euch Aufmerksam geworden. Und diese Website hat mich Neugierig gemacht auf Eure Produktion: "Ein Doktor muss her". Ich hoffe das es mir möglich sein wird dieses Stück am 08. März 2013 sehen zu können.

Liebe Grüße

Jens Reichelt

Leiter HANG THEATER Plauen (www.hang-theater-plauen.de)

zeige Eintrag: 1-1516-28

Neuen Eintrag verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld) *
E-Mail: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht) *
Ihr Eintrag: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
Powered by CMSimple_XH     Login     Impressum     Datenschutz Sie sind der 12011. Besucher seit dem 23. April 2012
zurück zur Startseite